Unterstützen

Der Blog und das Schreiben und veröffentlichen von Beiträgen ist Teil meiner Freizeit und verschlingt oft viele Stunden. Daher freue ich mich über jegliche Unterstützung, um die laufenden Kosten des Blogs zu decken oder um mich abends wach zu halten.

Wenn du mich und meine Arbeit unterstützen möchtest, kannst du dies wie folgt tun:

Weitersagen und weiterempfehlen
Wenn dir Beiträge gefallen oder weitergeholfen haben, teile sie in sozialen Netzwerken, Foren oder per E-Mail mit deinen Freunden, Bekannten und Mitmenschen.
Bei Amazon einkaufen
Kaufst du über den unten stehenden Link oder einen mit einem $-Zeichen versehenen Link (Affiliate-Links) bei Amazon ein, erhalte ich eine kleine Provision. Dir entstehen dabei KEINE zusätzlichen Kosten!

Bei Amazon einkaufen

Per PayPal unterstützen
Du kannst den Blog und mich auch direkt über PayPal unterstützen.
Amazon Wunschliste
Auf meiner Amazon Wunschliste findest du den ein oder anderen Kaffee, mit dem du mich ebenfalls unterstützen kannst.

 

Viele Dank für eure Unterstützung!